.
.

Alles begann 1996…

Wenn es um den Handel und die Reparatur von Motorrädern, Rollern und Quads geht, ist Mathias Retta schon ein alter Hase. Bereits 1996 machte er sich mit MRetta zunächst als freier Motorradhändler selbstständig. Was klein begann, brauchte bald mehr Platz, so dass man sich 2000 entschloss, in eigene Geschäftsräume in Schwentinental bei Kiel umzuziehen. Die nun angeschlossene Meisterwerkstatt für Motorräder aller Marken ergänzte fortan das Geschäftsfeld.

Seit 2011 ist MRetta Vertagshändler für Kawasaki. Bereits  2012 wurde der Platz erneut zu eng und MRetta verlegte seinen Sitz in den Neubau Preetzer Chaussee 175 in Schwentinental. Die große Verkaufsfläche mit Galerie lässt Raum zum Träumen und Staunen.

Heute ist MRetta Vertragshändler für Kawasaki, Kreidler, Kymco und Quadro. 

Hier wird der Biker fündig: Egal ob ein Wochenende auf einer Leihmaschine, der Kauf eines neuen oder gebrauchten Motorrads, Rollers, Quads oder „Dreirads“, das Angebot ist vielfältig.

Reparaturen, Inspektionen, Leistungsprüfung, HU-Abnahme, Umbauten oder Zubehör - was auch gewünscht wird - MRetta ist für alle Motorfans Anlaufpunkt, unabhängig von der Marke des eigenen Fahrzeugs.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!